Follow Us

Copyright 2014 Brand Exponents All Rights Reserved

Phoenix_festival

Wer sind wir?

Eine wild zusammengefürfelte Truppe junger Menschen mit Idealen! Eine Theatertruppe mit neuester Technologie.

Einmal im Jahr kommen wir zusammen und errichten den Phoenix auf einem ausgewählten Kraftortes draussen in der Natur. Der Phoenix wird in den Morgenstunden des Samstags errichtet und repräsentiert das Vergängliche, das Feuer, dass sich durch alles frisst und vor nichts Halt macht.

Im Jahre 2010 entstand so zum ersten Mal in Glattfelden das Phoenix Fest Mitte August. Bewusst wurde das Datum der Streetparade gewählt, um die Tradition von Outdoorparties nach der Parade wieder aufleben zu lassen. Nach vier schönen Jahren an der Glatt mussten wir weg, weil das Land an den Kanton verkauft wurde und ab dort keine Parties mehr gestattet wurden. Nach langem suchen wurden wir in Trüllikon fündig.

Es freut uns, dass wir in den vergangenen Jahren immer mehr Leute zu unseren Gästen zählen durften und wir hoffen, euch noch lange einen unvergesslichen Event bieten zu können.

 

michael

Video